Was haltet ihr von Transleuten?

Bin (m) mag trans gar nicht 40%
Bin (w) mag diese gar nicht 23%
Bin (m) liebe lgbtq 17%
Bin (w) liebe lgbtq 13%
Bin selber Teil von Lgbtq also komisch 7%

30 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts gegen diese Menschen. Aber ich mag den ganzen Aufriss und das ganze Getue darum nicht. Warum muss man das alles mit Gewalt zur Normalität erklären? Warum ist jede abweichende Meinung sofort transphob?

Diese Auswahlmöglichkeiten... xD

Entweder liebt man sie oder man mag sie nicht?

Ich sehe das Thema Transgender im Sport sehr Kritisch. Warum? Weil biologische Männer immer einen Vorteil gegenüber Frauen haben. Nur weil man sich als Frau identifiziert, ist man noch keine. Und ja, ich weiß, dass es hier angeblich gewisse Methoden gibt, um einen Leistungsvorteil zu verhindern. Ich rede hier aber jetzt nur von meinen Erfahrungen und von dem, was ich im Sport so gesehen habe.

Dazu ist das Thema meiner Meinung nach absolut Tabu für Kinder! Auch mit Einverständnis der Eltern sollte eine Transformation niemals im Kindesalter möglich sein.

Ansonsten ist es mir relativ egal. Ich weiß ja nicht, wie die Probleme für diese Menschen psychisch sind. Und wenn sie sich mit dem anderen Geschlecht besser fühlen, dann sollen sie sich den Wunsch erfüllen können.

ViSpace  26.04.2023, 00:58

Beste Antwort hier xD

Falls irgendwas problematisches da steht habe nur 1/3 gelsesn

PedroMonkey  03.05.2023, 23:49
@ViSpace

Kommt drauf an, was man als problematisch sieht 😂

Das Thema ist sehr umstritten xD

Es gibt welche die leider richitig toxic sind und das irgendwie 100% ihrer Persönlichkeit machen und voll auf der pride schiene sind._.

Die sind aber meist eher internet so denk ich mal glaube so sind sind ganz cool hqbe aber auch nur einen wirklich kennengelernt irl :)

Das bei Sport ist mir relativ egal lol sollen sie machen^^

Generell akzeptier ich wieso nicht solange sie mich nicht bei jedem wort als Transphob ***** etc. Beleidigen :D

Neutral. Sagen wir mal so, ich finde sie seltsam, aber jedem das seine.

Keine passende Antwort. Ich habe kein Problem mit trans-leuten, aber würde jetzt auch nicht sagen, dass ich diese "liebe". Also eher ne neutrale Meinung, wenn ich jemanden kennenlerne der trans ist, müsste ich mir eben von der Person ein Bild machen. Ob diese trans ist, ist mir dann im Endeffekt egal.

C3OCENCH  24.04.2023, 14:22

sehe ich genau so!