Was hält ihr von Spielaffe.de?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut. 55%
Echt Scheiße. 18%
Manchmal Probleme. 9%
Davon bekomme ich einen Virus. 9%
Kenn ich nicht... 9%
Die ist echt super, nichts dagegen. 0%
Gut für meine Kinder. 0%

5 Antworten

Spielaffe war einmal Gut. Jetzt ist es nur noch Schlecht. Beim Anmelden muss man erstmal 500 mal sein Passwort eingeben und dann funktioniert es immer noch nicht. Außerdem muss man sich extra Adobe Flash Player installieren um überhaupt spielen zu können. Ich habe diesen heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht. Langsam nervt es einfach nur überall sich anmelden zu müssen und extra irgendwas herunterladen zu müssen um spielen zu können. Und hier funktioniert es samt alle dem noch nicht.

Gut.

es ist ok ich finde man kann mit elter/kindern zusamen spielen spaß haben ich finde es toll

Ist eigentlich echt super, macht aber leider ein Virus.

Gut.

Die Seite ist eigentlich ganz OK. PS: WER BEKOMMT DAVON EINEN VIRUS?? xD

Manchmal Probleme.

Diese Werbung, ich könnte k*tzen ernsthaft. hab früher immer gespielt und spiele manchmal immernoch bestimmte multiplayer Spiele. Mit einem langsamen oder mäßigem PC läuft alles soooo langsaaam, nur weil man in der werbung unbedingt auf animierte Schiffe schießen muss...