ist es Legal wen ich spiele z.b. von spielaffe.de in meine hompage einbinde?oder muss quelle vorhan.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist NICHT in Ordnung!

Du darfst zwar einen Link auf die Seite setzen, wo das Spiel bei Spielaffe zu finden ist, aber das komplette Spiel kopieren und auf deiner Seite bereitstellen ist ein Verstoß gegen Urheberrechte.

Du kannst aber evtl. bei Spielaffe eine Anfrage zur Spiegelung eines Spieles stellen. Aber ich denke, die lehnen ab, da sie die Zugriffe auf Ihrer Seite für Werbezwecke brauchen.

Wenn dir spielaffe.de die Genehmigung erteilt, dann ja, aber auf jeden Fall Quelle angeben!

das is in ordnung wenn zu beginn des  spiels ein link inkludiert is (is ehh immer)

Gib mir den link von deiner homepage ;)

ich würde eine QUelle hifügen weil bei einem aufsatz muss man doch auch immer eine quellenangabe machen