was hält ihr von intimfrisuren?

8 Antworten

Unterhalb des Kopfes alles glatt, weil ich es angenehmer finde, mache aber auch viel Sport und lege wert auf mein Aussehen

Ich sehs wie Vampy15 mot der ausnahme, das eine frisur mal echt interessant wäre, also würds schon gern mal ab und zu haben, auch einfach für die abwechslung..muss aber nicht, wenn er nicht will

gefällt mir Persöhnlich gar nicht eher stoppel oder Glatt

Bei mir ist im Intimbereich alles rasiert

Das ist immer Geschmacksache! Ich mag es , wenn es behaart ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !