Was hält ihr von dieser aussage?

HONEY596  22.08.2024, 14:08

Soll das ein Kompliment sein oder eine Aussage zum Ende einer Beziehung?

Yb951
Beitragsersteller

Sie möchte weiterhin gut befreundet bleiben, was ich aber nicht will und darufhin hat sie mir diese nachricht gesendet.
vllt sollt ich das noch hinzufügen 😅

1 Antwort

Da Du nicht mit ihr weiter befreundet sein möchtest, kannst Du ihre Aussage ignorieren. Oder aber Du sagst ihr, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Denn ich vermute, dass sie mit eurer Beziehung noch nicht abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.