BLOSS NICHT KAUFEN!

Für 500€ neu kannst du dir einen PC zusammenschrauben, welcher eine RX 6600 als Grafikkarte hat, welche mindestens 20% schneller ist als die GTX 1070 und einen Ryzen 5500, welcher im Singlecore fast doppelt und im Multicore fast 3-Mal so schnell ist.

Und willst du den PC nicht selbst zusammenschrauben, dann kriegst du das auch für 600€: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

NEU! Und da ist sogar Windows 11 drauf!

Dieses Ebay-Angebot ist ein Bauernfänger. Man hat alte Hardware in ein schickes und modern Wirkendes Gehäuse gesteckt, um Unwissende abzuzocken.

pass auf bei solchen Angeboten mit alter Hardware, die sind meist nur dafür da die Ahnungslosen ( nicht persönlich nehmen, jeder fängt mal an) ab zu ziehen.
Das die Gewerblich überhaupt Windows 11 anbieten mit Hardware die offiziell nicht unterstützt wird, sehr unseriös.

Es gibt ja selbst Fertig PCs die kaum mehr kosten als dieser gebraucht Schinken und sind dabei noch deutlich stärker.

i7 3770 kommt ja heute schon häufig an die Grenzen, mit so nem PC wirst du nicht glücklich.

Hallo,

bis auf das Gehäuse sowie etwas Geblinke hat das System nicht zu bieten. Da versucht man dir veraltete Hardware überteuert anzudrehen.

LG

32 GB RAM sind gut, der Prozessor ist uralt (Einführungsjahr: 2012) und die Grafikkarte hängt mittlerweile auch schon drei Generationen hinterher. Der Preis ist zwar nicht sonderlich hoch, aber dennoch find ich das zu teuer für die verbauten Komponenten.

Ratsucher92  09.09.2024, 21:58
Der Preis ist zwar nicht sonderlich

Der Preis ist ziemlich hoch für die Kiste.

LocalFlow  10.09.2024, 21:56
@Ratsucher92

Für diesen PC, ja. Ich meinte aber eher, dass 500€ generell nicht viel für einen Gaming PC sind.