Was hält ihr von diesem Laptop?

TheLinuxer  18.02.2024, 19:32

Bei Computern ist die Frage, ob er sich lohnt ziemlich oberflächlich. Kannst du bitte erläutern, wofür er sich lohnen soll, also was du damit machen möchtest.

Soslsoskdsbjs
Beitragsersteller

Ob es sich lohnt den zu kaufen. Brauche den für den Alltag und schule

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✌️ also für den Preis lohnt es nicht wirklich.

So ungefähr für 500€ ist es okay.

Es gibt für den Preis bessere, aber für nur einfachen Aufgaben und Office Work ist das Laptop eine gute Alternative zu MacBooks.

Ich würde sagen er lohnt sich bis zu einem Preis von 450€, da beim Bild kein Preis dabei steht.

Du wirst für Alltag und Schule auf jeden fall damit klarkommen, da der schon nicht schlecht ist. Aber wenn er über 450€ ist, ist das Preis Leistungs verhältniss einfach nicht mehr gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Nino2533  19.02.2024, 06:58

Glaube, der kostet um die 800 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher.