was hält ihr von dem Suga unfall?

4 Antworten

Ich fand es ja auch falsch von ihm, betrunken rum zu fahren. Aber ich finde es nicht gerechtfertigt dass er abnormal Hate dafür bekommt, mindestens so viel, wie es andere bekommen haben, die was viel schlimmeres getan haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Der Hate kommt nur, weil er BTS member ist und Hater/Antis ihn und BTS schaden wollen. Die warten nur auf eine Gelegenheit dazu. Viele Idols machen viel schlimmeres mit gefühlt kaum Konsequenzen...

Im Netz kursieren so viele Lügen darüber, selbst die Überwachungsvideos waren fake. Die richtigen wurden jetzt zum Glück veröffentlicht. Antis behaupten auch, er sei betrunken Auto gefahren usw.

Jenny2008793
Beitragsersteller

ich sehe das nämlich auch so weil es kann doch nicht sein das ein Typ so viel hate bekommt nur weil er etwas getrunken hat und dann mit dem scooter gefahren ist

klassisches kpop stans overreacting, also leute die die schlimmsten tweets posten als ob jemand gestorben ist oder sagen es ist wirklich was ernstes passiert ist. Wie die medien reagiert haben war einfach nur schlimm

ich empfehel das vieo mal anzuschauen, weil was alles daraus geworden ist durch antis war insane

https://youtu.be/XDPW2UD9Sws?si=_KPYBHkqUvRFZNcD

Wenn du nur wüsstest wie leicht Menschen sterben können wenn die ungünstig fallen. Aber wenn es nur ein Scooter ist und das nicht schlimm ist darf ich dich mit einem anfahren?

Jenny2008793
Beitragsersteller

Aber es ist ja nichts passiert. und sicher war das nicht richtig und er hat ja eine Geldstrafe bekommen und sein Führerschein wurde ihm entzogen aber warum wird er so krass gehatet? verstehst du was ich meine?

Nico040816  16.08.2024, 11:22
@Jenny2008793

Das rechtfertigt es nicht wtf. Würdest du auch sagen das ein Mordversuch okay ist? Weil ist ja nur ein Versuch und es ist ja nichts passiert. Die Strafe ist gut so und der hate kommt weil er eine Vorbildsrolle hat so Leute wie du sind seine Fans und verteidigen sein Verhalten jetzt noch.

Jenny2008793
Beitragsersteller
@Nico040816

ich verteidige sein verhalten nicht aber ich finde das alles um ehrlich zu sein ein wenig übertrieben.

Nico040816  16.08.2024, 11:25
@Jenny2008793

Tust du indem du es verharmlost indem du sowas sagst wie die Strafe sei zu hoch weil neiwmnden was passiert ist, du merkst es ND mal

Muesle0815  16.08.2024, 12:06
@Nico040816

Also ich kenn jetzt diesen Suga nicht wirklich, heißt eigentlich nur von den Songs. Aber ich glaube das er auch einfach ein Mensch ist und auch scheiße baut und auch seine gerechte Strafe bekommen hat. Ist ja auch nur ein Mensch. Es ist nur sinnlos übertrieben. Da muss man sich jetzt nicht streiten. Gott sei dank ist nichts passiert, also sollte man es dabei belassen. Man muss sich wegen so was nicht streiten.

Nico040816  16.08.2024, 12:09
@Muesle0815

Das ist kein Streit es war einfach eine dumme Aussage oder unterstützt du es das man keine Strafe bekommen sollte wenn nichts passiert ist?

Muesle0815  16.08.2024, 12:11
@Nico040816

Ne, war Trunkenheit am Steuer, da ein Scooter als Fahrzeug gilt. Nur man muss es nicht übertreiben. Nervt ja auch und er hat wohl auch daraus gelernt.

Nico040816  16.08.2024, 12:33
@Muesle0815

Wie du das halt verharmlost. Sowas ist schlimm, daran sterben Leute, da ist nichts übertrieben.

Muesle0815  16.08.2024, 12:36
@Nico040816

Nein, das mein ich nicht. Sowas passiert täglich, und über die berichtet man nicht, nur hier macht man ein Drama draus. Ist voll bescheuert und das Drama ist übertrieben

Muesle0815  16.08.2024, 12:45
@Nico040816

Ich hab ja nicht gesagt das es weniger schlimm ist. Dke Fans übertreiben nur. Oder hat man übern Franz durgehend gesprochen als er mit dem Scooter die Straße lang geblättert ist und Stock besoffen war? Nein! Er hat eine Strafe bekommen. Fertig! Es ist schlimm. Ich hab nie was anderes behauptet!

Nico040816  16.08.2024, 13:04
@Muesle0815

OK, wir reden nochmal drüber wenn du oder eher eine Person die dir nahe liegt tot ist oder schwer verletzt ist weil einer es lustig fand betrunken zu fahren.

Muesle0815  16.08.2024, 13:13
@Nico040816

Ach, sei doch still. Ich sag die ganze Zeit das es beschissen ist wenn man betrunken durch die Gegend fährt und du schnallst es einfach nicht und schreibst andauernd so als würde ich was anderes behaupten!!! Mach doch was du willst man! Ich werde dieses Gespräch nicht mehr vortführen!

Nico040816  16.08.2024, 23:08
@Muesle0815

Man merkt richtig das du noch zu unreif dafür bist. Das ist mehr als beschissen und viel schlimmer