Was hält euch noch am Leben?

6 Antworten

Ich will diese Drecks NWO-Kabale, samt ihrem perversen Finanzsystem noch hängen und ein friedfertiges Zeitalter heraufdämmern sehen, in dem die Menschen mit der Natur leben, die Städte renaturiert werden. Mindestens 20 Mio. Fremdstämmige in ihre Heimatländer zurückgekehrt sind. Es in D. wieder friedlich und gemütlich zugeht.

NostraPatrona  21.08.2024, 23:09

Ich befürchte, dass dafür das deutsche Wahlvolk zu dumm ist.

tachyonbaby  22.08.2024, 01:10
@NostraPatrona

Tja, der Meinung sind auch andere, z.B. ein Drosten, der doch glatt meinte, dass die überzogenen Corona-Maßnahmen ja nur notwendig waren, weil das Bildungsniveau so niedrig sei.

Hallo Msh45,

Meine Tiere und meine Familie, sowie meine Freundin unterstützen mich sehr.

"Am Leben halten" tut mich aber der eine Gedanke: Ich bin dafür da, um die Welt ein ganz klein wenig besser zu machen. Solange ich das kann. Also kann ich (noch) nicht verschwinden... Denn mit mir stirbt ein weiterer Mensch, der etwas verbessern kann...

LG

LovePitbulls

Ja meine Freundin, sie merkt es immer wenn es mkr schlecht geht und hilft mir dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

Die Arbeit hält mich am Leben, gesellschaftlich nützlich zu sein und gebraucht zu werden.

Meine Partnerin und meine liebste Musik.