Was hälst du von Temu und SHEIN?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich benutze es nicht. 81%
Benutze ich 19%

1 Antwort

Zwangarbeit? Es wird sehr viel in China unter schlechten Bedingungen produziert. Das gabs schon länger.

Ich bestelle schon seit fast 20 Jahren billige Kleinigkeiten über eBay "HongKong"...Hüllen, Stecker, Kabel, Akkus, ...ich hab jetzt auch schon 3-4 Dinge über Temu bestellt. Meist ist es OK, manchmal ist es das Geld nicht wert.

Man bekommt sowieso nicht alles, bzw. ich würde da nicht alles kaufen. Schließlich bekommt man auch bei Kik und im 1€-Shop nicht alles!