Was habt ihr zum schlafen an?

Normalerjung  04.10.2024, 00:35

Und du

malik26
Beitragsersteller

(weite) boxershorts und manchmal tshirt

17 Antworten

Ich schlafe normalerweise in Pyjama und habe Unterwäsche an. Pyjama hält warm, vor allem im Winter und die Unterhose versteckt, was meine Mitbewohnerinnen nicht unbedingt betrachten möchten. Socken ziehe ich aus, weil sie manchmal die Haut abdrücken, da juckt das Bein sehr stark. Wenn es sehr warm wird, schlafe ich nur in Unterhose, aber da verlasse ich mein Zimmer nicht, weil man nicht in Unterhose durch die Wohnung läuft, zumindest in unserer Familie nicht

Ich schlafe egal zu welcher Jahreszeit nackt. Finde es für mich selbst sehr viel angenehmer. M27

Immer nackig. Nichts zwickt, nichts engt ein. Im Sommer decke ich mich mit einem leichten Leintuch zu, im Winter mit Decke

Nichts finde es am angenehmsten wenn man mal in der Nacht ne Latte hat

ErichW  04.10.2024, 09:33

So ist es :-)

Nur meinen Schmuck und meine Piercings sonst nichts.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung