Was habt ihr zuletzt geträumt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Nacht träumte ich das ich für mehrere Baustellen zuständig war und nichts klappte. Auf der einen Baustelle nicht genug Leute wegen Krankmeldungen, auf der zweiten geht das Material aus weil nicht rechtzeitig Neues geliefert, auf der dritten verzögert ein Wasserschaden die termingerechte Fertigstellung .

Und ich dachte :Warum tue ich mir das noch an, ich gehe bald in Rente ?

Ich erwachte frustriert, orientierte mich kurz und stellte froh fest das ich ja schon seit etlichen Jahren in Rente bin ! 😁👍

Schmaggie97
Beitragsersteller

😄🙏

kann mich nie an meine Träume erinnern

Das letzte mit Erinnerung war einfach irgendein zusammenhangloser Müll, irgendwo in der Stadt unterwegs mit Leuten die ich nicht kenne und da durch die Gegend geflogen, wenn ich mal träum, dann gefühlt nur Schrott xD

was ich nich weiß das ich mir meinem besten freund unterwegs war und wir dann in irgend so einem labarint waren und dann war er weg und ich war allen dann haben sich die ganze zeit die wände verschoben und alles um mich rum hat angefangen zu dröhnen und es wurde laut und dann wurde ich zerstückelt und dann bin ich aufgewacht lol

Schmaggie97
Beitragsersteller

Ja so etwas ähnliches hab ich auch schon geträumt😁

Das ich mit meinem Crush zusammen bin.😎⚽️

Schmaggie97
Beitragsersteller

Sehr schön,ich wünsche dir das dieser Traum bald Realität wird ☺️