Was habt ihr währendKündigingsfrist erlebt?

kuestenflueger  29.07.2023, 10:27

bist du ungelernte hilfskraft ?

die meisten kündigen friedlich um sich zu verbessern , verabschieden sich freundlich und arbeiten den nächsten ein !

Huhn1988
Beitragsersteller

Nein, bin gelernte Kraft. Worauf zielst du mit Deiner Frage ab ?

kuestenflueger  29.07.2023, 16:46

und dann so die frage ?

Huhn1988
Beitragsersteller

Ja. Könntest Du jetzt bitte mal inhaltlich darstellen, was Dein Problem ist ?

kuestenflueger  30.07.2023, 10:44

nicht mehr -bei ihnen !

Huhn1988
Beitragsersteller

Danke für Deine erhellenden Beiträge :)

4 Antworten

Ich selber hab nur Kolegen die entprechend gekündigt haben.

Die haben alle normal bis zum Ende gearbeitet und wurden auch fair vom Arbeitgeber und den Kollegen behandelt.

Gemobbt. Jobtausch - Untergebene kriegt mein Job ich ihren. Prinzipiell kein Problem aber sie hat mich voll fertig gemacht. Klo putzen müssen. Mir ging's so schlecht dass ich überlegt hab ihr was ins essen zu mischen damit sie krank wird. Hab Klo wirklich sehr gründlich geputzt indem ich alle Bakterien überall schön verteilt hab. Ich hab in diesen 6 Wochen so oft überlegt mich oder irgendwem anders umzubringen. Kann das bis heute (15 Jahre später) nicht vergessen.

Ich hatte die Situation bisher nur einmal, dass ich gekündigt habe. Hab das auch offen gesagt und dann noch die restliche Zeit normal gearbeitet, wobei ich schon weniger Aufgaben bekommen habe. Aber war ein gutes und faires miteinander.

Ganz normal weiter gearbeitet und Arbeiten übertragen. Mal richtig auf den Tisch hauen und Meinung sagen geht gar nicht. Es sei denn, man geht in Rente.

Huhn1988
Beitragsersteller

Warum sollte das nicht gehen ?

ronalda  29.07.2023, 10:01
@Huhn1988

Weil man nie weiß, wer wen kennt, wen man woanders wieder trifft, ob man später mal Referenzen braucht etc.