Was habt ihr so im Alter von 19 nach dem Abi in eurem Alltag gemacht?

5 Antworten

boaaahh das waren Zeiten, also ich war hardcore im Büro hustlen 3 Monate für Studium und eigentlich den ganzen tag immer chillen, das war extrem nice. also wirklich selten Gutefrage, habe wirklich viel Zeit genossen. Mir ging es auch besser und urlaub gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte

Arbeit und etwas Freizeit (Beispiele: Fussballverein, freiwillige FW, Reiten, politisch engagieren, in meinen Fall Reiten).

Gerade Arbeit ist aber natürlich sinnvoll, um sich etwas Geld dazuzuverdienen.

Erstmal kam die Armee, dann die Wende. Das war wie ein Kanonenschuss. Sport, Musik, Videothek, Disco, Tagträume ohne Ende, dazwischen auch Mädels. Was für ne Geile Zeit. Ging auch sehr lange. Ganz ohne Drogen.

Zwischen Abi und Studium erst mal einen längeren Trip durch Frankreich, Spanien und Marokko. Eine tolle, unvergessliche Zeit mit allen Freiheiten.

6 mal die Woche morgens gym hat wirklich geholfen nicht nur zu entspannen und sonst war ich viel mit Freunden und Freundin weg und sind zum Beispiel Campen gegangen