Was habt ihr so gedacht als euer Kind mit 14 Freund Freundin hatte?

3 Antworten

Ich habe mir immer gesagt - auch anderen Eltern - dass man stets an die eigenen Verhaltensweisen denken soll im gleichen Alter des eigenen Kindes. Dann entwickelt man auch mehr Verständnis.
Ich hatte keine Probleme damit, dass meine Töchter bereits in jungen Jahren einen Freund hatten. Nur mein Mann war auf Tausend als er mal nach Hause kam und ich ihn bat, er möge etwas leiser sein, weil unsere Älteste mit einem Freund in ihrem Zimmer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kind ist 3 Wochen alt, aber ich würde deren Beziehung akzeptieren, wenn deren Beziehung wirklich ernster is würd ich eventuell nochmal aufklären.

Es ist wichtig dies zu respektieren. Man sollte damit vorsichtig umgehen. Dabei muss man sich immer vor Augen halten sein Kind nicht zu respektieren, denn es ist ein Kind und man darf nicht vorsichtig damit umgehen sonder streng.