Was habt ihr so für Theorien über den Tod von Juice Wrld?

2 Antworten

Die Autopsie hat ergeben, dass er eine Überdosis von Schmerzmitteln zu sich genommen hat. Was gibt es da zu spekulieren? Lass den Mann in Frieden ruhen. Er ist nämlich leider zu früh von uns gegangen.

Wolpina23
Beitragsersteller

Ich wollte nur mal fragen und es ist nicht so dass ich ihn hasse. Das stimmt, er ist leider viel zu früh gestorben...

monsterbose  24.03.2021, 10:21
@Wolpina23

Nein, ich gehe auch nicht davon aus, dass du ihn hasst, aber solche dämlichen Verschwörungstheorien aufzustellen ist einfach unnötig. Denkst du, dass seine Familie, engsten Freunde und seine Fans umsonst trauern? Er ist leider tot und das lässt sich leider nicht ändern.

Wolpina23
Beitragsersteller
@monsterbose

Ich wollte auch keine Theorie aufstellen nur mal fragen was die anderen denken. Vielleicht hätte ich die Frage anders stellen sollen. Sorry und schönen Tag noch

ich denke er hat es absichtlich getan da er wusste er würde in denn knast kommen, und juice hatte in dem flugzeug nur 2 tabletten genommen und seine freunde meinten er hätte die noch nie davor genommen. also ich DENKE er hat sich mit denn 2 tabletten extra selbst umgebracht da er nicht im knast sein wollte und dort kein guten ruf hatte und er oft selbst gesagt hat das er nicht mehr selbst leben will und nur noch für die fans lebt