Was habt ihr so für Berufe?

3 Antworten

Ich arbeite in der IT bei einer Versicherung. Ich mag den Job sehr, da er ziemlich abwechslungsreich und flexibel ist.

Ich bin Beamtin im mittleren Justizdienst. Die Berufsbezeichnung lautet Justizsekretärin. Ich arbeite an einer Staatsanwaltschaft und beschreibe es gerne als rechte Hand vom Staatsanwalt. Ich könnte aber auch am Gericht arbeiten.

Erst Speditionskaufmann, dann als Disponent und als Lagerfachkraft in einem vollautomatischen Hochregallager gearbeitet. Nebenbei für die Sicherheit und Ladungssicherheit verantwortlich.