Was habt ihr so für Ängste?

5 Antworten

Jaaaaaa......

Ich habe Angst vor Insekten, die wie Aliens aussehen.

Vor riesigen Traktoren, eher vor den Reifen, keine Ahnung, woher das kommt. Vor Dampfwalzen auch, jemand muss mir früher etwas Schreckliches erzählt haben, ich kann mich mit nicht mehr daran erinnern. Oder es kommt von einem Unfall, den ich als Kind gesehen habe, es war echt schlimm. Komisch, das mir das jetzt wieder einfällt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich denke, ich habe ganz normale Ängste, wie andere Menschen auch. Und teilweise weniger Ängdte als andere Menschen.

Aber Insekten, die aussehen, als kämen sie von einem anderen Planeten...... Neee!

Lillo428
Beitragsersteller

Oder einfach Insekten mit vielen Beinen die am Ende auch noch fliegen können 🫠😭

Ana1970  17.07.2024, 02:32
@Lillo428

Ja. An Spinnen habe ich mich gewöhnt, vor den ganz großen habe ich immer noch Respekt aber es geht.

Nur diese Dinger, die total fremd aussehen, machen mir dann Beine, selbst wenn sie nicht fliegen können 😂

Ich hatte Mal einen großen, braunen Hundertfüßler im Wohnzimmer und ich war so hysterisch, dass meine Hündin total verunsichert und verängstigt war. Sie klebte praktisch an mir, sie wäre am liebsten in mich reinhekrochen und sie wusste nicht mal, warum 😂

Ich hatte total Angst, dass der Tausendfüßler, der erstaunlich schnell war und den ich nicht mehr finden konnte, den Weg in mein Schlafzimmer findet.

Ich habe habe dann wirklich an beide Türen, die in mein Wohnzimmer führen, doppelseitiges Klebeband geklebt, damit das Insekt mein Wohnzimmer nicht verlassen kann.....

Ich habe es kurze Zeit später fangen können und ich war danach lange damit beschäftigt, das Klebeband wieder zu entfernen.....

Eine Frau zu finden die nicht die Richtige ist = nur nh Maske aufzieht, die Pille beim Sex "vergisst einzunehmen" und mir die Schwangerschaft erst nach ein paar Monaten erzählt.

Danach kann ich mir erstmal für 19 Jahre lang ihr genörgel anhören ODER ich zahle Unterhalt (es würde fett auf das zweite hinauslaufen, davon bekommt mich nichtmal Gott weg)

Lillo428
Beitragsersteller

Verständlich, heutzutage gibt es selten wirklich anständige oder bodenständige Frauen

Ich habe auch vor dem Erbrechen Angst ich werde als Kind beinahe schon mal erstickt, aber auch vor naja Krankheiten wie Krebs oder so ich bin nicht mehr so jung aber ja diese schlimme Zeit eigentlich weniger mehr kann ich dazu nicht sagen, ich meine es wird mir nicht mehr dazu ein Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, die nicht normal wären.

Lillo428
Beitragsersteller

Sei froh haha

Ich habe Angst vor Blitzen. Ich weiß nichtmal, ob es dafür nen Namen gibt, aber ich würde mich bei komischem Wetter jederzeit flach auf die Wiese werfen und hoffen, dass es vorbei geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung