Was habt ihr morgen zu tun oder wichtiges zu erledigen?

8 Antworten

Meinen Teamleiter anrufen und bescheid sagen, das ich noch im Krankenhaus liege und diese Woche weiterhin krank bin.

tristan234
Beitragsersteller

Und gönnst du dir die Pause oder wärst du lieber auf Arbeit?

Eigentlich sehr vieles aber ich weiß, dass das einzige, was ich erledigen werde ist, nur zur Arbeit zu gehen

Ich gehe meiner Arbeit nach, wie immer.

Arbeiten, etwas Hausarbeit und abends etwas chillen und fernsehen.

Am Dienstag habe ich einiges zu erledigen, vorallen einen Zahnarzttermin, kannst gerne ihn übernehmen.