Was habt ihr mit 19 Jahren gemacht?

5 Antworten

An den Geburtstag kann ich mich nicht erinnern. Aber zu der Zeit war ich mit dem Abi fertig, bin viel Rennrad gefahren, habe gerade mit der Ausbildung angefangen und einen Haufen neuer Leute kennengelernt. Und war dementsprechend auch auf vielen Partys, Disco, Konzerten und ähnliches.

wenn der biss nicht flöten geht habe ich im alter von 19 jahren 150kg bankdrücken gemacht.

Mit 19 war ich auf meinem ersten Konzert, war viel feiern und unterwegs, hab' mein Fachabi gemacht und ja, dann kam Corona und somit war ich mehr drinnen als draußen :)

war auf sehr vielen Partys 😅 und hab sehr viel scheiße gebaut, wenn ich jetzt so zurückblicke war er eine sehr Kindische Zeit

Da war ich bei der Bundeswehr gewesen.