Was habt ihr immer wieder mehrmals versucht, was ihr aber dann später aufgegeben habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze. 😊

Immer wieder wollte ich das Radfahren richtig lernen, es klappte nicht. ...

Es klingt unglaublich, aber es ist wahr: Du siehst mich auf dem Fahrrad, und du bekommst einen Lachkrampf.

Glaube mir, es ist bühnenreif und ein Fall für den Lokalanzeiger.

Da kannst du wirklich sagen: da ist Hopfen und Malz verloren. 🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  27.06.2024, 00:55

Dann machs wie ich: Fahr Motorrad, liebe Renate!

Sport. Ich weiß nicht, wie oft ich schon versucht habe, mich für wenigstens 30 Minuten pro Tag sportlich zu betätigen. Früher oder später ging immer der innere Schweinehund als Sieger hervor. 😅

In jungen Jahren hab ich immer versucht, Diäten zu machen, obwohl das nicht nötig war, Ich hab es dann gelassen, denn eine gewisse Genetik und Grundstatur hat jeder Mensch und es bringt nichts, nach irgendwas zu streben, was sowieso nicht auf Dauer gehalten werden kann.

Hatte schon immer abgenommen, aber auch wieder zugenommen, hab keine Lust mich mit Diäten rumzuärgern. dazu esse ich auch viel zu gern.

Wahrscheinlich Trampolin Flipping. Dadrauf habe ich gar keine Lust mehr, obwohl es mein Lieblingssport war. Jetzt bin ich Hobbylos :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowboardfahren. Ich kann einfach eine Kurve nicht, bei der man sich mit dem Rücken zum Tal dreht. Das widerspricht der Skitechnik, bei der man nur in Falllinie fährt (ich fahre seit 40 Jahren).