Was habt ihr im teeny alter gemacht und würdet ihr es wieder machen?
Bei mir ist es ein Penisvergleich... i.wie wars komisch würde es aber gerne öfter machen
Auf was Sexuelles bezogen oder was meinst du?
auf alles was dazu einfällt... bei mir wars was sexuelles
6 Antworten
Die Frequenz von spontanen Hausparties hat leider abgenommen. Fand ich immer gut, einfach par Freunde einladen und ne gute Zeit haben.
In der Pubertät haben viele Leute sehr viel Scheiße gemacht, ist auch normal und nicht schlimm, solange man niemanden schadet. Wenn es Etwas war, wofür man sich schämt, ist es gut das man sich reflektiert. Es ist halt gut, wenn man es in Zukunft dann nicht mehr machen wird. Also Penisvergleich habe ich nie gemacht und würde ich auch nie machen. Du störst damit ja auch Niemanden. Ich habe aber auch schon sehr viele komische Sachen in der Pubertät gemacht. Bin aber auch noch drin, Versuche aber langsam mich zu kontrollieren.
Ohne Internet, in den 90er und frühen 00er Jahren, blieben uns nur die VHS-Kassetten von Eis am Stiel, Schulmädchenreport und Josefine Mutzenbacher.
Ach und Kabel1, VOX und DSF haben uns Nachts auch mit „Aufklärungsmaterial“ versorgt. Eine wilde (hormonelle) Zeit war das.😂😂😂
Davon abgesehen haben wir damals noch richtige LAN-Partys gemacht. Einer hatte Sturmfrei und dann haben wir mit 10 - 20 Personen (und deren PCs und fetten Röhrenmonitoren) die Wohnung annektiert um CS 1.6, Battlefield und ComMand & Conquer zu zocken. Die Stromzähler haben Lambada getanzt. 😂🤷🏼♂️
"Wettpissen" mein Kumpel konnte viel weiter als ich pinkeln, ich habe aber 3x mehr das blasen Volumen als er & meins ist dann einfach viel weiter als seins geflossen 😅
das war vor 3 Jahre glaub ich
Hab nichts Außergewöhnliches gemacht.