Was habt ihr im Jahr 2023 alles gelernt?

7 Antworten

Nicht mehr so gutmütig zu sein . Nein zu sagen

Mehr auf mich achten

  • Vertraue nicht den Menschen die dir deinen Job geben, sind alles Hunde
  • Vertraue nicht den Menschen die dich 12 Jahre oder mehr kennen, auch Hunde
  • Depression ist ein Hund
  • Armut ist ein Hund

Und Hunde sind auch Hunde, aber wenigstens süß

Tarzan799
Beitragsersteller

Sterne und wahre Worte bro 🥲

Deutsch! Vor diesem Jahr war mein Deutsch so schlecht! Aber es ist besser geworden und es freut mich so sehr

Ich habe endlich aufgehört, angeblich bedürftigen Menschen Lebensmittel und Kleidung, u.s.w. zu geben und ich habe endlich aufgehört, Menschen aus meiner Familie und meinem Bekanntenkreis zum Geburtstag Geschenke zu machen, wenn diese mich nicht zu ihrem Geburtstag einladen. Ich nehme das Geld, welches ich dadurch spare und kaufe davon Obdachlosen Lebensmittel, Multivitaminsaft, Decken, Reisetaschen, Outdoormatten,…….

  • Mehr an mich glauben
  • Nicht auf andere Menschen hören
  • nicht jedem hinterherlaufen
  • Träume versuchen zu ermöglichen
  • Viele Sachen in der schule
  • Ab und zu mal nein zu sagen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?