Was habt ihr heute vor?

10 Antworten

Heute nichts mehr. Morgen Vormittag besuche ich mit meiner Frau den Wochenmarkt und nachher sehen wir weiter. Am Abend vielleicht eine Schifffahrt auf dem Brienzersee, es wäre die letzte Gelegenheit zu einer Abendrundfahrt in diesem Jahr.

Da der heutige Tag fast vorbei ist, nicht mehr viel, da werde ich wohl nur noch etwas hier bei GF lesen und so wie jetzt evtl. noch ein paar Antworten schreiben.

Was ich morgen machen werde, weiß ich noch nicht so genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du hast die Frage um 23:46 Uhr gestellt.

Welchen Tag meinst du denn jetzt?

Diese Nacht habe ich nichts mehr vor.

Morgen hingegen schon...

puhh nicht viel, der Tag ist ja auch schon fast vorbei so wenn man es von der Uhrzeit her sieht? aber morgen werde ich wie heute auf nh Kirmes gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Bis 7 Uhr morgens Nachtschicht, dann Gassi gehen, duschen, pennen bis 15 Uhr und dann mal schauen bis es um 23 Uhr wieder los geht ^^