Was habt ihr heute Nacht geträumt?

8 Antworten

Ich habe geträumt dat ich bei meinem Opa war und rausfand dat in der uhr vom Backofen eine bombe war die mein Opa da rein gelegt hat.

Auf einmal waren meine Eltern, wir sind dann gemeinsam rausgerannt, uns viel aber ein dat die Katze noch drin war, und einer sie noch holen musste ich hatte halt angst dat die bombe dann hochgeht also sagte mein Opa, du hast noch 6 minuten also holte ich die Katze 🐱.

Dann fing aufeinmal der busch vor dem aus an zu brennen also mussten wir durch rennen, und dazwischen erinnere ich mich nicht mehr nur dat sich rausstellte dat mein Opa uns veräppelt hat und die bombe fake war.

Dieser Traum kommt auf jeden Fall auf die Liste meiner dümmsten Träume die ich je hatte.🥲 ich verstehe ihm selber nichtmal ganz.

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwierig, da ich fast die ganze Nacht wach war, irgendwann träumte ich, es klingelt, das war dann im TV das Telefon. Träumte, dass ich nicht von der Stelle kam, um die Tür zu öffnen. Das sind immer unschöne Träume, die ich nicht mag.

Entweder nichts oder ich kann mich nicht erinnern. Und du?

Gruß Wilhelm Albrecht

Ich träume die letzten Nächte ständig von Versöhnung mit mehreren Leuten. Ich wache dann einfach um so eine Uhrzeit wie jetzt automatisch auf und bin halt immer etwas verschwitzt. Mir macht das langsam Angst.

Kurzfassung: ich war auf Klassenfahrt in einem Wasserpark mit einer Freundin und hatte gar kein' Bock und hab mich deshalb für ne' kurze Zeit in einer Vorratskammer versteckt xD :,). Bin dann irgendwann erwischt worden und doch rutschen gegangen:,).

Ist noch bisschen mehr passiert aber das ist nd so interessant und kann mich nd so ganz erinnern:,).

Träume in letzter Zeit irgendwie auch öfters dass ich auf Klassenfahrt bin😅.

LG^^