Was habt ihr gerade so an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein lockeres modisches Samstags Outfit an, was ich ausgearbeitet hab in verschiedenen Gedankengängen und philosophischen Prozessen dessen Kern mit Kunst und Modegeschichte zu kreieren einen polyphasischen Schlafrhythmus angefordert hat und gewisse andere Laune ändernde Chronologien

nunja bin zufrieden, geilt dich das jetzt auf oder so?

Lollipop257
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Erklärung deiner kognitiven Einschätzung. Und nein, wieso sollte mich das aufgeilen?

Bin gerade aufgewacht und deswegen nackt

Kleidung. Schuhe, Socken, Hose, Unterwäsche und zwei langärmlige Oberteile + T-Shirt.

Ich stecke wie so oft in der Freizeit in einem meiner Latex Catsuits. Dazu gerade auch noch rote Lackstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Liebello  18.02.2023, 21:39
Ich stecke wie so oft in der Freizeit in einem meiner Latex Catsuits. Dazu gerade auch noch rote Lackstiefel.

hm, der Klassiker

trug meine Oma auch immer

Stephan1909  18.02.2023, 21:42
@Liebello

Schön für deine Oma. Ich lebe es im Latex Catsuit vieles zu erledigen in und Outdoor

Liebello  18.02.2023, 21:46
@Stephan1909

ich hoffe es befriedigt dich, dass du es anderen im Internet erzählst...