Was habt ihr gerade an?

Straßenklamotten 41%
Chilloutfit 37%
Nur Unterwäsche 22%

87 Stimmen

32 Antworten

Habe gerade im Büro eine schwarze Jeans an, eine blaue Bluse mit bisschen Ausschnitt und schwarze Stiefeletten mit Absatz

Vorhin hatte ich noch einen beigen Mantel und eine Bommelmütze an für draußen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Chilloutfit

Eigentlich ist Chilloutfit nicht der richtige Begriff, da ich mich nicht extra umgezogen habe, als ich nach Hause gekommen bin. Das ist mir zu aufwendig, bleibe normalerweise in Straßenklamotten, bis ich ins Bett gehe. Da es hier aber Sau kalt ist und ich sowieso eine Strickstrumpfhose drunter hatte, habe ich einfach nur die Hose ausgezogen und chille jetzt in Strumpfhose und T-Shirt, bis ich ins Bett gehe. Ist Sau bequem so.

Straßenklamotten

Da ich unterwegs bin und noch Schule habe. Kann ich aber schnell ändern

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Da fehlt zumindest eine weitere Option: „Nichts“. Bin nämlich gerade nackt. In der Therme.

Straßenklamotten

Heyy 😊

Bin in der Schule, deshalb habe ich Jeans und Pullover an.

LG Zitro 🍋