Was habt ihr für Träume?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte eine Gesunde und intakte Familie und würde super gerne Medizin studieren... am liebsten an der Charité Berlin :)

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Hab viele Träume und Wünsche aber die werden wahrscheinlich eh nie in Erfüllung gehen oder sich umsetzen lassen

Keine. Ich habe schon lange keine rellen Träume mehr. Oxidiert möchte nur, dass es nicht schlimmer wird und ich hab ein paar vage Hoffnungen (ungefähr so wie die Hoffnung im Lotto zu gewinnen).

Dass es friedlich bleibt und wir Menschen nicht so egoistisch sind/bleiben.