Was habt ihr für Minecraft skins?

Da sind die Seiten und die 2te Schicht noch net fertig deshalb noch keine 3d Ansicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Selbst gepixelt.

 - (PC, Computerspiele, Minecraft)

Ich spiel nur mit Standartskins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Fefi91011484
Beitragsersteller

Wie bist du dann Experte geworden?!

0Meeri7  07.09.2024, 22:29
@Fefi91011484

Ich schreibe Antworten, die den Leuten hier zu gefallen scheinen. Mit Skins hat das nichts zu tun.

Fefi91011484
Beitragsersteller
@0Meeri7

Ja aber wenn man ein richtiger Minecraft Spieler ist dann braucht man einen richtigen eigenen Skin

0Meeri7  08.09.2024, 12:03
@Fefi91011484

Nö, wieso denn? Wie kommst du auf sowas? Eine Frau ist doch immer noch eine Frau, wenn sie kein Makeup benutzt...

Nein selbst gepixelt nicht. Ich habe die Skins immer von anderen Spielern geklaut. Über NameMC.