Was habt ihr für Hobbies?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeichnen , schwimmen , Musik hören , Federball spielen 😅🙈 Du ?

Ferrai882
Beitragsersteller

Zeichnen, Basketball spielen, Geschichten schreiben, gärtnern...

Hey!

Meine Hobbys sind:

1. Anime & Manga schauen/lesen

2. Sport machen

3. Longboard fahren

4. Zeichnen

5. Klarinette spielen

6. Zocken :-)

Und was sind deine Hobbys?

LG LenyDieMango 🤗

Sobald das Wetter schöner ist bin ich mit meinem Bo Stab (Kampf-Stab) wieder auf der Wiese trainieren. Fahre gerne Fahrrad und bin viel im Wald unterwegs, Sport sowieso aber bei besseren Wetter gerne viel draußen. Herbst Winter habe ich nichts da kämpfe ich mit Depressionen.

Ich bin ein begeisterter Wanderer und sehr oft unterwegs, beim heutigen schönen Wetter ist es doch wunderbar.

Hallo.

Am liebsten beschäftige ich mich mit Tieren. Hier liste ich mal ein paar meiner Hobbys auf:

  • reiten
  • Hobbyhorsing
  • Musikinstrumente spielen
  • malen
  • basteln
  • Stop Motion
  • ...

GLG, Amira

Woher ich das weiß:Hobby