was habt ihr für Erfahrungen mit verkaufen bei Flohmärkten? Wieviel Umsatz habt ihr bisher gemacht?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten. Das kommt auf deine Ware an und wie viel Leute unterwegs sind.

Klingt also nicht so, als wenn das was für dich wäre.

Tessaaa129
Beitragsersteller

ich war schon oft mit meinen Freunden auf Flohmärkten. Ich will einfach nur wissen wieviel Umsatz die Leute gemacht haben, nicht mehr. Ich und meine Freundin planen einen eigenen Stand zu machen, weswegen es mich einfach interessiert hat.

Schönen Abend

chanfan  10.08.2024, 13:44
@Tessaaa129

Du warst also schon oft und hast nichts gelernt. Das spricht nicht unbedingt für dich. Ich war auch schon öfters im Autohaus und habe keine Ahnung davon, wie viele Autos die dort am Tag verkaufen.

Ich war schon einige Mal verkaufen am Flohmarkt, wenn das Wetter gut ist und man gute Sachen hat kann man schon 300.- € reinholen. Wenn man hochwertige Sachen hat dann auch mehr. Wenn schlechtes Wetter ist oder es regnet dann kommen wenig Leute und dann macht man mit etwas Glück 50.- €.

alle wollen alles geschenkt, der Platz muß trotzdem bezahlt werden

Tessaaa129
Beitragsersteller

klar, aber das war nicht meine Frage. Lg