Was habt ihr für Erfahrungen mit Host-Unlimited?

2 Antworten

Keine, aber ich habe schon soo vielen Usern hier Hilfe geleistet, die allesamt Probleme damit hatten...

Es gab auch schon Internetseiten oder Youtube Videos, die Host Unlimited als Betrüger darstellten...

Ich habe meinen eigenen Server und kenne mich ziemlich gut aus (ich bin nicht perfekt, es gibt immer bessere), aber Host Unlimited wird nicht zu meinen genutzten Hostern gehören, denn man liest über schlechten, bis gar keinen Support und schlechte Hardware...

wenn du Geld übrig hast, probiere es aus - möglicherweise haben sie sich gebessert. Wenn du dich aber nicht auskennst und ständig Hilfe brauchst, dann miete lieber woanders...

Denn: Billig ist oft teuer, wenn man dann 3 mal zahlt...

Moin also ich bin sehr zufrieden mit unserem Minecraft & 7 days to die Server. Da ich öfters mit Freunden Minecraft und 7 Days to die Spiele, miete ich immer einen Server bei HostUnlimited und bin immer zufrieden :-) Support ist auch sehr nett und helfen einen direkt wenn man Fragen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamino612  22.06.2024, 12:37

ist der hoster prepaid