Was habt ihr für Erfahrungen mit gameware.at gemacht Wan liefern die ihre Games aus?

2 Antworten

Ich hatte noch keinen Grund,mich über den Versand zu beschweren,bin allerdings auch nicht so fixiert darauf,als allerallererster ein Game zu bekommen. Lieber ist mir dann,ich kann z. B. Vorbestellerboni bekommen,oder Sondereditionen.

Adrian86
Beitragsersteller

liefern die auch 1-2 Tage vor realese

RheumaBaer  18.07.2018, 16:59
@Adrian86

Oh,tut mir leid,das habe ich noch nicht gemacht bzw. Mich darum gekümmert. Aber Du kannst über Mail kontaktieren.

Ich bin nicht vollkommen blöd, also kaufe ich keine Spiele zum Release-Date. Da kann ich also nichts zu sagen.

Aber generell ist der Versand von Gamesware blitzschnell. Ich hatte noch keinen Grund mich zu beklagen.