Ist spielegrotte zu empfehlen oder nicht?

3 Antworten

Wie der Vorredner schon sagte ist MMOGA zu empfehlen.

Bin da seit geschätzt 4 Jahre kunde hatte noch nie Probleme damit.

Die Spiele sind recht günstig und die Lieferung innerhalb 5 min.

Was ich noch erwähnen sollte, Spiele für Konsole kaufe ich da nicht, wenn dann PSN Karten aber auch das eher selten und nur für DLC. Da ich vorhabe die Spiele als Disk wieder zu vken eines Tages kaufe ich die vom Laden.

Noch dazu ist das so eine Sache mit Konsolen Spiele, die schicken dir nur einen 2ten PSN Account bei dem das Spiel gekauft ist, lassen es dich runterladen und kannst das Spiel nur spielen wenn der 2te Acc als Primär registriert ist. Mir ist es lieber wenn ich die Spiele auf meinem eigenen Acc habe.

Primalgames.de, wenn du deine games immer zuverlässig 3 tage vor dem eigentlichen release haben willst und das für einen günstigeren preis.

Klingt fast schon zu schön um wahr zu sein, aber alles seriös und vertrauenswürdig. Ich bestell meine games für die Ps4 seit nem halben jahr dort vor und ich werd nie wieder wo anders vorbestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian86
Beitragsersteller

Ja aber find Fifa 19 da z.b zu teuer für 64,99 mehr als 60 € zahle ich nie

Also erstens mal, vergiss das erwähnte mmoga schnell wieder, das ist für PC keys, die haben zwar auch ein paar Konsolen games, aber entweder überteuert oder man bekommt nur ein share account mit dem Spiel drauf.

Ich kauf meine Spiele im PS Store oder bei amazon.
spielegrotte  hab ich mir eben mal angeschaut, aber ich würde da nicht kaufen, das designe sieht einfach so unprofessionell aus, schreck mich sehr ab