Bester Gameserver Hoster?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer Hoster.. 50%
Zap-Hosting 25%
Nitrado 13%
Host-Unlimited 13%
G-Portal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Hoster..

Für Ark ist Arkservers.io der BESTE Anbieter (60 Slots 14€) unschlagbar, ist einfach so. Support zwar nur auf englisch,aber dafür sehr schnelle Antworten. Für MC ist HU bester Anbieter. Arkservers.io will bald auch MC Server vermieten, aber das dauert noch bisschen.

AleRaky
Beitragsersteller

Arkservers.io sieht vielversprechend aus besonders mit den 8 Stunden Trial danke, gibt es MC-HU auch in Englisch/Deutsch? Verstehe leider deren Sprache nicht. xD

AleRaky
Beitragsersteller
@GuteFrage566

Achsoo die meinst du, ne bin nur von einer anderen Seite ausgegangen alles gut.😂

Anderer Hoster..

Nitrado ist was Preis-Leistung angeht ziemlich teuer. Ich habe meine Erfahrungen bei Necror gemacht. Die haben zwar nur Voice, Minecraft und ein paar Source Server aber Preis-Leistung ist dort top. Vielleicht bekommst du ja auf Anfrage ja was du brauchst.

Zap-Hosting

Ich kann nicht sagen, ob es der beste ist. Habe diesen ausprobiert. (Minecraft)

Einfach zu verstehen und laggt nicht. War in ca. 100h benutzung 1-2 down!

Anderer Hoster..

Hey kaufe dir doch ein vserver bei bero-host

Und insterlliere dein ark und so

Woher ich das weiß:Hobby

AleRaky
Beitragsersteller

Sieht nicht so besonders aus, danke dir trotzdem.