Was habt ihr für einen Schulterumfang?(Frau/Mädchen) + Größe und alter ich bin 14 und 1,60 groß und mein Umfang liegt bei 95cm ist das viel?

2 Antworten

Ich bin auch 14 auch 1,60 und habe auch einen Schulter Umfang von 95 cm. Ob das deswegen normal ist kann ich dir nicht sagen aber lass dich deswegen nicht stören. Es gibt total viele Frauen mit so breiten Schulter wodurch das also eigentlich auch normal ist.

seltsame Fage, wofür brauchst du diese Information?

Also: ich bin 55 J., 1,70 groß, mein SU ist 98 cm - da ich größe 36/38 trage, finde ich das völlig in Ordnung.

lxtkx
Beitragsersteller

Ich brauche diese Information damit ich abschätzen kann ob mein Umfang normal ist