Was habt ihr früher immer gespielt unter Freunden oder auf Klassenfahrt?

Wahrheit oder Pflicht 87%
Flaschendrehen 13%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrheit oder Pflicht

Wenn man tough war wurde Wahrheit oder Pflicht echt spassig. Wenn man schüchtern war dann war es nicht so spassig.

Meistens haben wir andere Dinge gespielt, Wahrheit oder Pflicht nur sehr selten und auch Flaschendrehen nur sehr wenig, war auch gar nicht notwendig. Wir hatten auch so unseren Spaß. Wir haben halt hauptsächlich das gemacht was Spaß bringt, ohne die unangenehmen Dinge!!

Nichts davon da wir nicht in einem Film lebten

paradox1899  26.03.2021, 19:23

Genau das kam mir auch in den Sinn. Nicht mal ein Ouija-Brett hatten wir damals, in unserer traurigen Realität.

Flaschendrehen

Mit den Mädels wenn wir irgendwo übernachtet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen