Was habt ihr bereits offenbart?

3 Antworten

Vorname, Alter, Beruf, Hobbies.....aber nichts wirklich privates.

Tipps zur Beziehung oder so gebe ich auch mal, aber keine Details über das Liebesleben.

Mich nervt es aber sehr, dass jede dritte Frage irgendwas mit Selbstbefriedigung zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Ich verrate viel und bin auch viel ehrlicher als im RL, allerdings achte ich sehr darauf, dass es nicht möglich ist mich zu identifizieren. Das schaffe ich z.B. indem ich mich als eine Person ausgebe die sich für eine Person ausgibt, die sich widerrum für eine andere Person ausgibt.

Und ich versuche schon zur ersten fiktiven Person nicht rauszugeben.

VanLorry  11.07.2024, 14:14

Hm ... d.h. du bist gar kein Hydraulikbagger? O.O

Was habt ihr Persönliches verraten?

Dass ich Nutella ohne Butter bevorzuge.

JannikvE  11.07.2024, 14:14

Steinigt ihn!!!