Was für Persönlichkeitstypen habt ihr?

Gringo58  19.02.2023, 23:15

WO stell ich das auf Gute Frage fest ?

AskLokiboi
Beitragsersteller

Das sollte dir eigentlich ganz oben auf der Startseite angezeigt werden "Gutefrage- hat Geburtstag" ka

Ne bei mir ist es jetzt weg. Ich hab das zufällig mitbekommen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibliothekar. Wobei ich sicher auch was von Entertainer an mir habe - ich find den Persönlichkeitstest von Gutefrage schlecht, weil er sich daran orientiert was man auf der Plattform für Funktionen nutzt - diese Funktionen sind teilweise so unlustig und stupide, dass es kein Wunder ist, wenn es das Ergebnis verfälscht.

Ich bin, laut Test, ein Genießer.

Hier mag das vielleicht zutreffen, aber in meinem Alltag nicht wirklich.