Was habt ihr beim schlafen an jungs?

18 Antworten

Hey, ich schlafe immer nur in Unterhose egal ob Kalt oder warm ist. Auch wenn ich wo anders bin, schlafe ich nur in Unterhose. (16 Jahre)

MFG

Also meistens schlafe ich nackt.

Wenn ich dann Mal was anhabe entweder Slip, enge Retroshort oder Boxershort.

Bei Freunden egal ob männlich oder weiblich mache ich es genauso, ja auch da meiste d nackt. Oder wenn die Freunde bei mir schlafen. Auch meine Freunde egal ob männlich oder weiblich schlafen meistens nackt.

Ich schlafe zu 90% in Boxer, manchmal nackt. Je nachdem, wie ich geil bin, oder bei wem ich eventuell übernachte. Bei manchen Jungs lege ich es drauf an, dass man alles sehen kann, dann ergibt sich auch mal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbekannt9062
Beitragsersteller

Bro ich auch

Ich bin M 16 und ich schlafe zuhause lieber nackt und bei Freunden eher in Boxer Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe immer in einer kurzen sporthose und ohne boxershort, ist viel bequemer