Was habt ihr beim Baden an?

Badehose/Badeanzug/Bikini 64%
Anderes 14%
Sportklamotten 11%
Reitklamotten (Hose und Oberteil) 7%
Jeans und T-Shirt 4%

28 Stimmen

Sandyy4  19.03.2023, 19:21

Was trägst du denn zum Baden?

KingKong8008
Beitragsersteller

Im Schwimmbad Badehose. Im Sommer im Pool Sportklamotten

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reitklamotten (Hose und Oberteil)

Ja natürlich wer kennt es nicht mit reitsachen baden gehen yeah🐎

Badehose/Badeanzug/Bikini

Bikini, eigentlich immer einen Bikini, sieht finde ich am schönsten aus

Badehose/Badeanzug/Bikini

Wenn möglich ist FKK. Ansonsten ne knappen Badestring und sollte das auch nicht möglich sein ne eng sitzende Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Beim Baden trage ich nichts! Wenn es gar nicht anders möglich ist Microbadestring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badehose/Badeanzug/Bikini

Das kommt darauf an wo ich baden gehe. Wenn Textilpflicht besteht trage ich eine Badehose aber am liebsten gehe ich textilfrei baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung