Was habt ihr bei wähle einen Pfad in Pokémon go gewählt? Und warum?

Glurak 50%
Bisasam 25%
Turtok 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Bisasam

Hab als Starter 2016 auch Bisasam gewählt und finde in jeder Hinsicht die Bisa-Familie schön :) als habe ich auch Mega-Bisaflor gewählt bei der aktuellen Spezialforschung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Glurak

Ich brauche Glurak eben... weiß jemand ob man am ende dieser Forschungst/Pfades dann ein anderes pokemon nehmen kann oder ist das nur einmalig?

Gollk
Beitragsersteller

Ist einmalig. Kann man hinterher nicht mehr ändern.

Larix123  29.04.2022, 21:49
@Gollk

Nein ich meine nicht ändern, wenn man die Aufgabe fertig hat, kann man dann das nächste pokemon nehmen?

Gollk
Beitragsersteller
@Larix123

Nein, wird nur einmal diese quest geben.