Was habt ihr an und warum seid ihr wach?

16 Antworten

Bin wach wegen den Sommerferien, da ist der Schlafrhythmus bei mir kaputt, muss dazu noch etwas essen, wegen den Kalorien.

Hab tatsächlich gerade oben gar nichts an, aber ein Pyjama noch an (gehe gleich eh duschen)

Nur nh Boxershorts. Ist zwa schon vormittag, aber liege in meinem Bett und bin bisschen am chillen

M16

Bin wach, weil ich einfach nicht länger schlafen kann. Liege noch im Boxershorts in bett, da ich immer nur damit schlafe.

LG Nico M16

Habe eine Capri Leggings und T-Shirt an.Bin wach weil ich gleich arbeiten darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich einfach eine Nachteule bin, da habe ich mehr Ruhe zum zocken usw.. 😅

Kleidung: Kurze Hose und Top

Tobi89H  08.07.2024, 04:40

👍🏼