Was habt ihr an eurem 18 Geburtstag gemacht?

4 Antworten

Soweit ich weiss, gar nix. Hab was mit meinen Eltern gegessen und das war's auch schon. Mochte meine Geburtstage noch nie, bzw. konnte dem Ganzen nicht wirklich etwas abgewinnen und wollte es nicht an die grosse Glocke hängen.

Zigarre geraucht, auf nem Tisch getanzt, Alkohol getrunken, Blödsinn gequatscht.. und mich irgendwie über den ganzen Blödsinn geschämt.

Ich mag meinen Geburtstag eh nicht, ich freu mich auf meine Geburtstage nur wegen einem Geschenk. Entspann dich und leb jeden Tag wie deinen Geburtstag, hab Spaß

Habe damals ein 15 ps Boot gemietet und sind damit über die Spree gefahren und danach in eine Bar.

Besser als jedes Saufgelage ich sag´s dir.