Was habt ihr?

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ich trage meistens so eine Frauen boxershorts keine ahnung wie die heißt. Aber es ist einfach eine normale boxershorts nur für frauen. Ich finde die viel bequemer. Mir sind die meisten Unterhosen nämlich irgendwie zu klein also ich bekomme von denen immer voll den Abdruck und eine passende größe gibt es irgendwie nicht bei meiner periode muss ich sagen halt in sowas reinquetschen da ich sonst alles Vollblute.

Ja eine lieblings Boxershorts

Bzw das ist die gleiche, aber ich habe sie direkt 20 mal gekauft😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung