Beim Sport Tanga weglassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteil wäre das die Sporthose öfter in die Waschmaschine muss, sonst gibt es da keine Nachteile wenn du den Slip weglassen würdest . Definitiv luftiger und bequemer ohne

Bei solchen Hotpants oder eher Sport Slips macht das schon Sinn. Musst aber definitiv nach jedem benutzen waschen wegen der Hygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei sportlichen Aktivitäten ausschließlich Strings, diese sitzen hinten fest und verrutschen nicht. Finde es ohne irgendwie unangenehm und unhygienisch

klar kannst du das machen ist beim sport schon besser

Ja ich gehe öffters ohne Höschen zum Sport

Lisa15

Woher ich das weiß:Hobby