Was habt ihr zum Schlafen an und Warum? (Jungs )

16 Antworten

Ich schlafe immer im Naturzustand, allso unbekleidet. Fühle mich so am wohlsten in meinem Bett. Zudem macht das kuscheln so viel mehr Freude und man kann richtig genießen dabei.

t-shirt und boxershorts. in der kalten jahreszeit auch mal ne pyjamahose und socken.

ich spar lieber heizkosten ... heizen ist teuer.

meistens gar nichts, weil ich das am bequemsten finde
wenns aus irgendeinem Grund sein muss oder zu kalt ist, dasnn Boxershorts und t-shirt

In der kalten Jahreszeit Slip und T-Shirt und im Sommer meistens nur nen Slip. Nur wenn ich krank bin packe ich mich mehr ein.

Warum? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. War immer ok so.

NIX

Außer wenn ich krank bin, dann auch mal Nachthemd oder Big-Shirt oder wenn es ganz schlimm ist Schlafanzug