Was habt ihr heute gemacht?

4 Antworten

Was macht man wohl an einem Sonntag , man chillt . Habe Essen gekocht , Mittagsschlaf gemacht und sitze jetzt am Laptop . Das schönste ist aber das ich den ganzen Tag nackt verbringen konnte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange geschlafen, gelesen, gefrühstückt, ein YT-Video gedreht, das Video vertont, geschnitten und veröffentlicht, ein Wenig mit Raspberry PI Rechnern gearbeitet, Organisation für den nächsten Urlaub, zu Abend gegessen, Gute Fragen mit guten Antworten versehen und jetzt werde ich noch an einem privaten Projekt arbeiten, bis mir die Augen flimmern. Dann gehe ich ins Bett und lese, bis mir die Augen zufallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Musik gehört, gelernt und grade verbringe ich Zeit mit meiner Freundin.

Gefastet, Qur’ān rezitiert, Haushalt etc.