Was habt / hattet ihr in Mathe Note?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 31%
2 31%
4 15%
3 12%
5 12%
6 0%
ZaoDaDong  11.05.2022, 13:02

Dir ist klar, dass man nicht nur einmal benotet wird oder? Soll ich mir nun meine beste Mathenote raussuchen?

LOLLOL123456972
Beitragsersteller

Nein dein Durchschnitt

9 Antworten

Zwischen 4 und 6 is alles dabei. In der Unterstufe so 1-3 lol

Hatte immer eine 3 oder 4 auf dem Zeugnis - in der Oberstufe! Eher 4 als 3 ...

War allerdings auch wenig in der Schule und habe nicht alle Klausuren mitgeschrieben. War dann quasi - bei vier Arbeiten - "sehr gut", "ungenügend", "ungenügend", "sehr gut" ... hat dann für eine 3- oder 4+ gereicht! ^^+gg

Ich war stinkfaul, selbst bist fast zum Ende des Studiums.

Rechnen konnte ich damals ganz gut und es hat auch Spaß gemacht.

Mathe war mein Lieblingsfach. Da hatte ich nur einsen, ohne je etwas gelernt zu haben.