was haben Sozialpädagogen in der schule für Rechte?

1 Antwort

Das sind alles nur Angebote, er kann dich nicht zwingen. Allerdings könnte die Schulleitung - wenn Du dich generell gegenüber allen pädagogischen Maßnahmen verweigerst - nach einem Gespräch mit deinen Eltern schulische Zwangsmaßnahmen dir gegenüber ergreifen. Du brauchst doch offensichtlich Hilfe. Es wäre gut, wenn Du dich nicht bockig zeigen sondern die angebotene Hilfe nutzen würdest (das wäre auch ein Zeichen von menschlicher Reife).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

user2808
Beitragsersteller

ich habe es oft versucht aber mir geht es halt wirklich gut, manchmal schlechtere Tage als andere aber er macht schon zuviel daraus ich antworte auf seine Fragen ehrlich undso aber irgendwas lässt ihn nicht abhalten das es mir nicht gut geht, ich würde die Hilfe annehmen wenn ich sie bräuchte